Freitag, 17. Mai 2019

Jährliche Kosten in Höhe von knapp 52.000 Euro

Beyerle übernimmt Kanalreinigung

Print Friendly, PDF & Email

Edingen-Neckarhausen, 22. Dezember 2014. (red/ms) Jedes Frühjahr werden die Kanäle und Straßensinkkästen in der Gemeinde gereinigt. Zum Ende diesen Jahres läuft der bestehende Vertrag für die Reinigung aus. Darum wurden die Kanalreinigungen erneut ausgeschrieben. Das günstigste Angebot lieferte die Firma Beyerle GmbH ab. Die Kosten belaufen sich pro Jahr auf knapp 52.000 Euro. Der Vertrag soll eine Laufzeit von drei Jahren haben, mit einer Option, ihn zu den selben Konditionen um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Vergabe des Gemeinderats erfolgte einstimmig und ohne Diskussionen. 

Über Minh Schredle

Minh Schredle (22) hat 2013 als Praktikant bei uns angefangen und war seitdem freier Mitarbeiter. Von Dezember 2014 bis August 2016 hat er volontiert. Ab September 2016 ist er freier Mitarbeiter bei uns.