Sonntag, 05. Dezember 2021

Beschluss soll im Februar gefasst werden

Haushaltsplanung für 2015 beginnt

Print Friendly, PDF & Email

Wappen Edingen-NeckarhausenEdingen-Neckarhausen, 16. Oktober 2014. (red/ms) Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am Mittwoch einstimmig die Termine zur Haushaltsplanung für 2015 festgelegt: Noch in diesem Jahr soll eine zusätzliche Sitzung des Verwaltungsausschuss stattfinden. Angesetzt ist dafür der 26. November. Darin will die Verwaltung die Eckpunkte der Haushaltsplanung für 2015 vorlegen.

Der Entwurf wird den Mitgliedern des Gemeinderats dann voraussichtlich gegen Ende Dezember 2014 oder Anfang Januar 2015 zugehen. Die Vorberatungen sollen am 21. Januar nicht-öffentlich im Verwaltungsausschuss erfolgen, am 25. Februar wird der Gemeinderat den Haushalt dann voraussichtlich verabschieden.

Über Minh Schredle

Minh Schredle (22) hat 2013 als Praktikant bei uns angefangen und war seitdem freier Mitarbeiter. Von Dezember 2014 bis August 2016 hat er volontiert. Ab September 2016 ist er freier Mitarbeiter bei uns.